Interessant? Dann teile es:

Wer sagt denn, dass es immer nur Hellblau oder Weiß sein muss. CAZ verlost bedruckte OP-Masken und schickt dich trendy in den Frühling. 

Gerade hatten wir uns an die bunten Stoffmasken gewöhnt und sie in allen erdenklichen Farben und Mustern unseren Outfits angepasst, da mussten wir sie auch schon wieder gegen die eher langweiligen OP- oder FFP2-Masken eintauschen. Doch bis es Impfungen für alle gibt, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Und bis dahin bringen wir ein bisschen Farbe in den hellblauen Masken-Alltag. Denn die Textilmarke „Albstoffe“ leistet farbenfrohe Pionierarbeit und präsentiert erstmalig zertifizierte medizinische OP-Masken mit bunten Mustern. Die Masken gibt es mit vielen verschiedenen Motiven, sie sind medizinisch zertifiziert und zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt.

Profitechnologie für deine Sicherheit

Ob gepunktet, floral oder getigert – in Kooperation mit einem Hersteller für Medizinprodukte veredeln die Textilprofis aus Albstadt OP-Masken mit mehrfarbigen Designs. Moderne Transferdrucktechnologie kommt beim Bedrucken des feinen Filtervlieses zum Einsatz, der die äußere Schicht der Maske bildet. Eine weiche hautfreundliche und absorbierende Innenschicht sowie die atmungsaktive Vlies-Lage Meltblown mit hoher Filterwirkung vervollständigen sie. Die Masken sind vom Institut Hohenheim geprüft und medizinisch zertifiziert. Da kann also gar nichts mehr schiefgehen.

Schluss mit beschlagenen Brillen

Dank bestätigter Schutzwirkung und hautschmeichelnder Eigenschaften eignet sich der modische Stimmungsaufheller auch für längeres Tragen. Und wenn du eine Brille trägst und genervt bist, dass sie durch die Maske ständig beschlägt, dann sind die bunten Teile genau das Richtige für dich. Brillenträger profitieren von der passgenauen Form, die ein Anlaufen der Brille verhindert.

CAZ verlost bedruckte OP-Masken

Der Frühling ist da und du hast keine Lust mehr auf langweiliges Hellblau im Gesicht? Dann macht mit beim Gewinnspiel. CAZ verlost 20er-Packs der auf dem Foto abgebildeten OP-Masken. Schreib bis zum 30. April 2021 mit dem Betreff „Masken“ an gewinnen@caz-lesen.de und verrat uns deine Fachrichtung und ob es da Präsenz-Uni gibt.

Vergiss bitte die Postadresse nicht, an die wir die Masken schicken können, falls du gewinnst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Viel Glück!

Text: PR/UNi

Bildquellen

  • CAZ-verlost-Masken: PR/CAZ
Interessant? Dann teile es: